Dankeschön!

Beim Ersinnen und Entwickeln der Dankeschöns haben wir die eine oder andere Runde drehen müssen, bis wir das Ergebnis hatten, das wir wollten. Schließlich haben wir so etwas bislang noch nie gemacht.

Da ist zum Beispiel die Handyhülle. Wir brauchten einen guten Lieferanten, der kleine und große Mengen liefern kann, da wir ja nicht wissen, wie viele Leute sich für dieses Dankeschön werden.

Einer unserer ersten Entwürfe sah so aus:

bild1

Hat uns aber nicht so gefallen. Helge Vogt hat dann eine Firma aus Leipzig vorgeschlagen, von der er selbst schon eine Handyhülle hat. Die fertigen alle Größen individuell an. Dazu wird erst ein bedruckter Stoff produziert, der dann für die bestellten Hüllen Stück für Stück zugeschnitten wird. Helge hat auch gleich ein Muster für den Stoff entworfen:

bild2

Daraus wurde dann diese Tasche:

Bild3


2 thoughts on “Dankeschön!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s