Was wünscht Ihr Euch als Dankeschön?

71df3df9

Liebe Alisik-Fans, liebe Unterstützer,

wie bis jetzt klar ersichtlich ist, gefallen euch vor allem unsere Schuber – was uns natürlich sehr freut!

Neben diesem Hauptprodukt haben wir aber in dieser außergewöhnlichen Kampagne auch die Möglichkeit, Artikel anzubieten, die es sonst so nicht in unserem Verlagsprogramm geben würde.

Nun unsere Frage: Was für Dankeschöns oder Zusätze zu unserem Schuber würdet ihr euch wünschen? Oder findet ihr unsere Ideen bislang gut, es hapert nur am Preis?

Wir sind gespannt auf eure Vorschläge und gerne bereit, unsere Dankeschöns noch einmal so zu überarbeiten, dass sie euch, den Fans, mehr zusagen. Denn darum geht es ja.

Schreibt uns gerne eine Mail an graphicatessen@carlsen.de

Ihr hört von uns!

Euer Team von Graphicatessen


Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s