Alisik geht in die Verlängerung!

71df3df9

Liebe Alisik-Fans und -Supporter,
wir sind fast am Ende unserer Kampagne, aber der Spaß an der Sache hält an und deswegen wollen wir in die Verlängerung gehen. Außerdem wirft bereits die Buchmesse Frankfurt, die am 14. Oktober startet, ihre Schatten voraus, und wir wollen dort noch einmal ordentlich für Alisik und unser Label Graphicatessen trommeln. Ihr findet uns am Messestand G84 in Halle 3.0.
Deswegen verlängern wir unseren Finanzierungszeitraum bis zum 21. Oktober, um noch mehr Interessierten die Chance zu geben, mit dabei zu sein und sich den Schuber zu sichern.
Bleibt uns gewogen!


Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s