Alisik geht in die Verlängerung!

Liebe Alisik-Fans und -Supporter, wir sind fast am Ende unserer Kampagne, aber der Spaß an der Sache hält an und deswegen wollen wir in die Verlängerung gehen. Außerdem wirft bereits die Buchmesse Frankfurt, die am 14. Oktober startet, ihre Schatten voraus, und wir wollen dort noch einmal ordentlich für Alisik und unser Label Graphicatessen trommeln.… More Alisik geht in die Verlängerung!

Einfach schön!

Es ist ja eine Binsenweisheit, dass ein Bild mehr als tausend Worte sagt (auch wenn die Autoren das nicht gerne hören), und wenn die Bilder dann noch so großartig sind wie die von Helge, können es auch schon mal zweitausend sein. Oder man ist einfach sprachlos vor Staunen, das geht auch. Besonders gefallen haben uns… More Einfach schön!

Der Autor twittert

Wer ganz nah dran sein möchte an Guillaume Long, der kann ihm auch auf Twitter folgen: https://twitter.com/0c0abam. Fast 6.000 Tweets hat er schon abgesetzt, und ein Ende ist nicht in Sicht. Selbst wer kein oder nur wenig Französisch versteht, kann an den zahlreichen Bildern und Videos seinen Spaß haben.

Was wünscht Ihr Euch als Dankeschön?

Liebe Alisik-Fans, liebe Unterstützer, wie bis jetzt klar ersichtlich ist, gefallen euch vor allem unsere Schuber – was uns natürlich sehr freut! Neben diesem Hauptprodukt haben wir aber in dieser außergewöhnlichen Kampagne auch die Möglichkeit, Artikel anzubieten, die es sonst so nicht in unserem Verlagsprogramm geben würde. Nun unsere Frage: Was für Dankeschöns oder Zusätze… More Was wünscht Ihr Euch als Dankeschön?

Ralfs Welt

Hier könnt ihr mal sehen, wie unser Programm-Mann Ralf so arbeitet. Und ja, zu der zeit wo das Foto aufgenommen wurde, war es sehr sehr warm! Hier der atemberaubende Ausblick aus seinem Büro – direkt in die Herstellung.

Guten Appetit

Wir wollen in loser Folge an dieser Stelle unsere Lieblingsrezepte aus der Comic-Koch-Box vorstellen. Außerdem erhaltet ihr so schon mal einen ersten Einblick in die Bücher und könnt euch das Wasser im Munde zusammenlaufen lassen. Los geht es mit einem echten Klassiker: Spaghetti alla Carbonara. Einfach, schnell und lecker. Wurde von uns ausprobiert und für… More Guten Appetit