Dreharbeiten

71df3df9

Die Dreharbeiten zum Video fanden im Keller des Verlagsgebäudes statt, der normalerweise als Archiv dient. Mit etwas Fantasie war es dann das Archiv einer geheimen Forschungseinrichtung, in der Blake und Mortimer was ausgetüftelt haben, um ihren Erzfeind Olrik zu besiegen.
Oben seht ihr, wie Francis noch schnell seinen Text lernt. Die Zauberkraft des Kinos zeigt sich bei einem Blick auf seine Schuhe: einfach nicht ins Bild kommen lassen, und schon sehen alle nur noch den britischen Gentleman! Ich muss sagen, dass ich mich so sehr an diese Pfeife gewöhnt hatte, dass ich sie noch eine ganze Weile mit mir rumgetragen habe. Verleiht ihrem Träger doppelte Autorität bei maximaler Seriosität!


Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s